Vieraugen Forum Foren-Übersicht
Vieraugen Forum
In unserem Forum können Sie sich über Kinofilme, DVDs und aktuelle Trends im Mobilfunkmarkt austauschen oder einfach nur plaudern.
Neue Antwort erstellen
Was hängt bei Filmfans im Zimmer?
IngeKoschmidder
Filmfan

Antworten mit Zitat
Servus!
also ich fände einen Vergleich von filmischen Wandbehängen (falls vorhanden) sehr interessant.
ich habe zwei zimmer. in beiden hängt ein underworld poster (einmal allerdings underworld evolution), des weiteren sind da noch ein herr der ringe poster (karte von mittelerde), ein batman begins poster und ein v wie vendetta poster. außerdem sind noch drei postkarten von tarantino filmen angebracht. und dann wären da noch der futurama kalender 2006, sowie der filmkalender 2007 von cinema (jede woche ein filmplakat-sehr geil!).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MariJo
Filmfan

Antworten mit Zitat
Ich hab zwar ein großes Zimmer, aber wegen Pinnwand, Bildern und Schrank nicht so viel Platz, wie ich für Poster gern hätte.

1. Über dem Bett hängt ein Moulin Rouge-Poster
2. Über der Couch zwei Der Herr der Ringe-Poster (Éomer sowie Aragorn inmitten von Arwen und Éowyn)
3. Gelegentlich habe ich ein kleineres Poster unter meiner durchsichtigen Schreibtischunterlage (letztes Jahr Batman Begins) momentan aber nichts oder es hängt ein kleines Poster an der Pinnwand, die aber momentan Fotos, Konzert- und Theaterkarten sowie Postkarten aufweist
4. Über meiner Kommode hängt ein Der Herr der Ringe-Kalender, der aber nächstes Jahr durch einen Nicht-Film-Kalender ersetzt wird

Beim nächsten großen Hausputz werde ich vielleicht die schon etwas mitgenommenen HdR-Poster durch andere ersetzen.

Generell halte ich es für übertrieben, mehr wie 7 € für ein Poster (im Prinzip ja nur ein bedrucktes Stück Papier) auszugeben, auch nicht für Raritäten.

Administrator

Antworten mit Zitat
Tja, und ich muss hier doch glatt zugeben, dass bei mir keinerlei Poster hängen.
Das liegt aber auch an der sehr beschränkten Platzsituation bzw. vor allem daran, dass die Wände ziemlich zugestellt sind.

Wenn ich mir mal ein Plakat aufhängen würde, dann hätte das sicherlich entweder mit Star Wars oder auch gerne mit James Bond zu tun (Bondgirl Wink).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
gilmocirls
Filmfan

Antworten mit Zitat
Da muss ich mich anschließen, seit meiner "Titanic"-Phase vor ca 7 Jahren, als mein Zimmer wirklich mit Postern tapeziert war, hab ich nichts mehr an meine Wände gelassen. Wenn, dann würde ich mir nur von einem sehrsehr tollen Film mit einem ästhetischen Kinoplakat ebendieses von einem Kino erbetteln, aber kleinformatig hätte bei mir keine Chance.
mouve
Filmfan

Antworten mit Zitat
Ein großer Terminkalender... und ein Plakat vom Würzburger Filmclub.
Was hängt bei Filmfans im Zimmer?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen