![]() |
| Batman |
|
IngeKoschmidder
Filmfan
|
Hallo Leute!
Ich fände Kritiken zu den alten Batmanfilmen interessant |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
MariJo
Filmfan
|
Also, ich hab alle Batman-Filme schon mehrmals gesehen.
So im Nachhinein bzw. aus der Erinnerung kann ich sagen, dass ich Batman und Batmans Rückkehr gut fand, Batman Forever noch ganz annehmbar und Batman & Robin ziemlich schlecht fand. Der "Neustart" des Helden mit Batman Begins ist IMO natürlich mehr als gelungen, weil düster und fesselnd. (siehe die Kritik: http://kino.vieraugen.com/modules.php?name=News&file=article&sid=71) Gespannt darf man auf The Dark Knight sein, der im Sommer 2008 ins Kino kommen soll. |
||||||||||||
|
_________________ A dream to some, a NIGHTMARE to others! - Merlin, Excalibur (1981) |
|||||||||||||
|
IngeKoschmidder
Filmfan
|
batman begins hat mich zum batman-fan gemacht! der film is nur gut.
die ersten zwei sind auch cool, hauptsächlich wegen den stars jack nicholson und den noch besseren danny de vito! der sturz bis hin zu einem kläglichen arni war dann natürlich bitter. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
John1281
Administrator
|
Ich denke, dass es vielen immer weiter fortgeführten Kinoserien so geht, bis auf wenige Ausnahmen wie Star Trek oder James Bond.
Ich hoffe, dass den Machern von Spiderman nicht etwas ähnliches passiert. Aber zurück zu Batman: Mit "Batman Begins" hat die Serie einen würdigen Einstand in einen Neuversuch hingelegt. Das macht Hoffnung auf mehr. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
MariJo
Filmfan
|
Bei Spider-Man kann's nach dem ersten Film eigentlich kaum noch schlechter werden. Gut, ich habe Teil 2 nicht gesehen, möglich, dass der besser ist, aber nicht einmal Uwe Boll könnte das Spinnen-Franchise viel schlechter machen.
|
||||||||||||
|
_________________ A dream to some, a NIGHTMARE to others! - Merlin, Excalibur (1981) |
|||||||||||||
|
John1281
Administrator
|
Nachdem MariJo auf Spiderman eingegangen ist, gibts dazu jetzt ein eigenes Thema: zu Spiderman.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Batman |
|
||
|